Offenes Probetraining

LETZTE CHANCE IN 2020!

Wir freuen uns riesig über das Interesse an unser Kampfsport Akademie und sind einfach wahnsinnig stolz auf unsere wundervolle Community!

Da für uns die Qualität des Trainings und die bestmögliche Betreuung unserer Mitglieder aller Couleur oberste Priorität hat, können wir interessierten Neumitgliedern dieses Jahr nur noch einen Probetraining Termin anbieten, damit sie sich selbst ein Bild von unserem forderndem und förderndem Kampfsport Akademie Training machen zu können 💪

Mehrere nationale und internationale Titel unserer Mitglieder sprechen für sich 🤗🏆

Letzter Termin in 2020: Samstag, 10. Oktober 2020 – 16:00 Uhr – Studio Föhren

In unserem Studio in Föhren bieten wir euch am Samstag, dem 10. Oktober um 16:00 Uhr die Gelegenheit kostenlos und unverbindlich an einer kompletten Kickbox-Session teilzunehmen und so einen tollen Einblick in unser vielfältiges Trainingsprogramm zu erhalten.

Einfach mit Name und Alter per Email an probetraining@ka-trier.de anmelden, Sportkleidung zum Termin mitbringen und schon kann's los gehen! 🥊

Aufgrund der derzeitigen Auflagen sind die Plätze sehr limitiert! Schnell sein lohnt sich also. Denn zusätzlich auf ein tolles kostenloses Workout, wartet auf alle Interessierten, die sich am Tag des Probetrainings zu einer Mitgliedschaft entscheiden, ein Sonderangebot!

Wir freuen uns auf euch!

 

Dann komm zu uns ins Probetraining und überzeuge dich selbst von unserem Team 💪

Schreibe uns einfach eine kurze Mail an probetraining@ka-trier.de oder rufe uns an:

06502/4043220

Wir freuen uns auf dich! ✌️